Seien Sie vorher informiert, was Ihr Projekt kosten wird!
Mit unserem Angebot erhalten Sie einen Überblick und wissen stets im Voraus, was Sie das Projekt kosten wird. Um die Kosten genau zu kalkulieren, wird sich ein Berater mit Ihnen in Verbindung setzen und Einzelheiten besprechen.
Unsere Preise sind dank unseres Beratungskonzeptes und unserer Online-QM-Software fair und überschaubar. Nachstehend erlauben wir uns, Ihnen eine Musterberechnung aufzuzeigen.
- Schritt 1, Grundlagen
- 400,-€
- 1/2 TS
Ersterfassung und Analyse der Ist-Zustandes und Handlungsbedarf - Mindestabnahme, Tagessätze variabel – je nach Firmengröße
- Schritt 2, Umsetzung
- 600,-€
- 0,75 TS
Erstellen der Dokumente, Handbücher und Formulare durch unsere Berater - je nach Firmengröße, Norm und Umfang
- Schritt 3, Einführung
- 600,-€
- 0,75 TS
Fertigstellung des Handbuchs und Übergabe, Probe-Audit und Vorbereitung auf das Zertifizierungsaudit - je nach Firmengröße, Norm und Umfang
- Schritt, Abschluss und Zertifizierung
- 800,-€
- 1 TS
Begleitung in das Zertifizierungsaudit, Abschlussbericht und Bericht zur Förderung - je nach Firmengröße, Norm und Umfang
(Beispiel) Gesamtpreis 1.200,-€*
* Preise verstehen sich zzgl. USt. und Fahrtkosten, abzüglich möglicher Beratungsörderungen, hier 50%. Dieses Angebot ist für kleine Firmen mit bis zu 1 Mitarbeiter geeignet.